• Jobs Job bei Steuerkanzlei Dr. Schoberer

Steuerfachgehilfin/en

Steuerkanzlei Dr. Schoberer

Freising

Freising

Steuerfachgehilfin/en Steuerkanzlei Dr. Schoberer Freising Sie sollten über fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, der Erstellung von Bilanzen und Steuererklärungen, Fibu und Lohn verfügen.

Wir Suchen Eine/n S T E U E R F A C H G E H I L F I N / E N Sie Sollten über Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Der Erstellung Von Bilanzen Und Steuererklärungen Fibu Und Lohn Verfügen Fortbildung Ist Für Sie Kein Fremdwort Und Sie Wollen Künftig Auch Beratend Tätig Sein Möchten Sie Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Bezahlung Wohnung Kann Bei Bedarf Vermittelt Werden Wenn Sie Interesse Haben Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Dr Obere Hauptstraße 33 · 85354 Freising · Tel: 08161/53860 Info@- De Steuerfachgehilfin/en Sie Sollten über Fundierte Kenntnisse Im Steuerrecht Der Erstellung Von Bilanzen Und Steuererklärungen Fibu Und Lohn Verfügen Freising

Steuerfachgehilfin/en
   Steuerkanzlei Dr. Schoberer (Freising)

Koch (m/w/d)
   Hotel zum Ochsen Schönwald Horst Martin Nachfolger Barbara M (Schönwald im Schwarzwald)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt)